Liebe Freunde der feinen handgemachten Messer

Ich bin bis zum 2. Juli  bei einem Schmiedetraining in der Mongolei. In diesem Training unterrichte ich Berufsschullehrer in den Grundlagen der Schmiedetechnik und gebe ein Seminar im Feuerverschweißen und Damast schmieden.
Telefonisch werde ich nicht erreichbar sein. Termine für unsere Schmiedekurse können wir dann ab dem 2. Juli wieder vereinbaren.  E-Mails werde ich je nach Internet-Verfügbarkeit beantworten.

Ich freue mich auf Sie.
Ihr Damastschmied Frank Wolf

 

 

#Damastschmied#feine handgefertigte Messer#feine handgemachte Messer#Firmenevent#Frank Wolf#handmade knives#handmade-knives.de#hessische Messerschmiede#Messer schmieden#Messer selbst schmieden#Messerbau-Workshop#Messerbaukurse#Messerbauworkshop#Messermacher#Messerschmied#Messerschmiede#Schmiedekurs Hessen#Schmiedekurse#Vatertagsgeschenke#Wolf Messer#Workshop Messerbau

vorheriges Messer